Patch 5.2 – Änderungen für PvE-Währungen ³

Im europäischen World of Warcraft Forum haben Spieler sich darüber beschwert das es zu schwierig sei an Gerechtigkeitspunkte zu kommen. Blizzard-Mitarbeiter „Taepsilum“ hat sich nun in die Diskussion eingeklinkt und bekannt gegeben, dass man bereits mit dem Patch 5.2 einige Änderungen geplant hat.

Wenn ich den unten eingefügten Blue Post nun richtig verstehe, plant man bei Blizzard sobald man das wöchentliche Tapferkeitspunkte Cap von 1000 Punkten erreicht hat die Spieler mit Gerechtigkeitspunkten zu belohnen.

Patch 5.2 - Änderungen an PvE-Währungen

Blizzard PosterTaepsilum on Need a better way to get justice points (Source)

There are some changes planned for 5.2, for example, we would like to make Valor points convert to Justice as long as you’re Valor capped.

Wie genau das Prinzip funktionieren wird, ist bisher leider nicht bekannt. Wie schon gesagt denke ich persönlich das man sobald man das wöchentliche Tapferkeitspunkte Cap (1000 Punkte) erreicht hat mit Gerechtigkeitspunkten belohnt wird. Zu welchem Kurs die Punkte dann gutgeschrieben werden, ist bisher leider nicht bekannt.

Sobald wir weitere Informationen zu diesem Thema haben, werden wir diese hier auf der Webseite bekannt geben.